BHT Transporte aus Meiningen – Ihr Vorarlberger Transportunternehmen

Unser stetiges Wachstum

Unter dem Namen Bentele Trans wurde unser Unternehmen 1990 gegründet. Die Zufriedenheit unserer Kunden sorgte dafür, dass unsere Fahrzeugflotte wuchs und wir deshalb im Jahr 2005 nach Feldkirch umzogen, obwohl erst vier Jahre davor unsere große Lagerhalle fertiggestellt worden war. Im Zuge dieser Übersiedlung erfolgte auch die Umbenennung der Firma in BHT Transporte GmbH, verbunden mit einem neuen Design für unsere Fahrzeuge. Nach wie vor wächst die Anzahl unserer Fahrzeuge, denn wir wollen auch in Zukunft jeden unserer Kunden zufriedenstellen und für jeden Transport das Optimum an Qualität bieten.

Die perfekte Logistik

Nicht nur unsere Fahrer sondern jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in seinem Gebiet. So können wir in allen Bereichen des Transportwesens schnell und zuverlässig handeln, wozu natürlich die hohen Anforderungen bei einem unserer Schwerpunkte gehören, nämlich der Kühltransporte. Wegen unserer durchdachten und perfektionierten Systematik können Sie sich darauf verlassen, dass eine Kühlkette ununterbrochen eingehalten wird.

 

BHT Transporte aus Meiningen in Vorarlberg